BARBERSCHULE ZÜRICH

LERNE DIE MENSCHEN DAHINTER KENNEN

Willkommen bei

Barber-Schule Zürich

Die Barber-Schule Zürich ist durch den Mangel an qualifizierten Fachkräften entstanden. Der Wunsch unserer Kunden nach mehr Barbieren, hat mich dazu bewogen, die Kunst des Männer-bedienens in den Fokus zu rücken.

Nicht nur die Rasur und den perfekten Haarschnitt, sondern auch die perfekte Beratung und die richtige Technik, sowie die Proportionierung eines Haarschnitts, sind die Voraussetzungen für einen wiederkehrenden Kunden.

Deshalb hat Masterbarber Eddine Belaid ein Training für Sie zusammengestellt, dass Sie in die Lage versetzen wird, wirklich jeden Kunden zufrieden zu stellen.

Unser Trainer Team besteht aus erfahrenen Barbieren, die im täglichen Einsatz bei exklusiver Kundschaft sind. Daher können wir ihnen hautnah vermitteln, wie es mit diesen Techniken auch im Salon funktioniert.

Da wir nur in Kleingruppen arbeiten, ist der Lernfortschritt gesichert.

Ihr Eddine Belaid

Melden Sie sich jetzt für einen Kurs an.

Telefon: +43 / 317 11 31