Exklusiver Barberworkshop

Exklusiver Barber-Workshop mit Gio ‹The New Kid›
Jetzt exklusiv am 29. und 30 Oktober 2019  in Zürich

Gio ‹The New Kid›
ist ein Ausnahme-Barbier, den jeder – wirklich jeder – aus der internationalen Barberszene kennt. Kein Wunder, denn er kommt aus dem berühmtesten Barbershop der Welt: Schorem. Dort war er viele Jahre unter anderem als Educator an der Old School tätig und bereiste als Stage Artist oder Jury-Mitglied vieler internationaler (ausschließlich renommierter) Barbier-Wettbewerbe, die Welt.
Sein Motto „Sei dankbar, demütig und arbeite härter“.
Jeder, der bereits unter Gio’s strengem Blick ein Seminar oder einen Wettbewerb absolviert hat, wird bestätigen, dass dies kein Spaziergang ist. Es gleicht einem „Ritterschlag für höchste Barbierkunst“, wenn man eins seiner Seminare erfolgreich gemeistert hat, denn er verlangt kompromisslose Professionalität. Dabei nimmt er jeden Schüler mit auf eine Reise in die Welt des echten, traditionsgeladenen Barbierhandwerks und weiht sie in die Kunst der Perfektion ein, welche letztlich den grossen Unterschied in Qualität und dem damit verbundenen Erfolg für einen Barbier ausmachen. Für alle, die ihr Barbier-Know-how auf das nächste Level bringen möchten, bietet sich eine sensationelle Gelegenheit am 10. und Februar 2019 in Zürich.
Kein Geringerer als Eddine Belaid, Zürich’s Meisterbarbier und Gründer der Marke Traditional Zürich, holt Gio als Special Act in seine international angesehene Barber-Schule. Anmelden kann man sich ganz einfach unter www.barber-schule.ch. Wer an diesem außergewöhnlichen Barbier-Seminar teilnehmen möchte, muss schnell sein, denn die Plätze sind begehrt. Dies gilt nicht nur für Barbiere aus der Schweiz, sondern auch aus den benachbarten Ländern wie Deutschland und Österreich. Gut zu wissen, dass Eddine Belaid eine exklusive Kooperation mit Gio eingegangen ist, welche weitere Seminartermine in Aussicht stellt.

Mehr Informationen unter www.barber-schule.ch oder Tel. ++41 43 317 11 311