TRADITION UND HANDWERK

BARBER WORKSHOP

Hier finden Sie unseren exklusiven Barber Workshop

SHOPPING

Hier finden Sie unsere Buchungsplattform und Termine.

«ÜBER UNS»

Die Barber-Schule Zürich ist durch den Mangel an qualifizierten Fachkräften entstanden. Der Wunsch unserer Kunden nach mehr Barbieren, hat mich dazu bewogen, die Kunst des Männer-bedienens in den Fokus zu rücken. Nicht nur die Rasur und den perfekten Haarschnitt, sondern auch die perfekte Beratung und die richtige Technik, sowie die Proportionierung eines Haarschnitts, sind die Voraussetzungen für einen wiederkehrenden Kunden.

Deshalb hat Masterbarber Eddine Belaid ein Training für Sie zusammengestellt, dass Sie in die Lage versetzen wird, wirklich jeden Kunden zufrieden zu stellen. Unser Trainer Team besteht aus erfahrenen Barbieren, die im täglichen Einsatz bei exklusiver Kundschaft sind. Daher können wir ihnen hautnah vermitteln, wie es mit diesen Techniken auch im Salon funktioniert. Da wir nur in Kleingruppen arbeiten, ist der Lernfortschritt gesichert.

Unsere beliebtesten Seminare

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte im Überblick

14./15. 1. 2018

Im zweitägigen Clipper und Fade Kurs zeigt ihnen Charles, wie man professionelle Übergänge im zur Zeit wohl populärsten Herren-Haarschnitt schneidet.

18./19. 2. 2018

18./19. 3. 2018

Luxury Shave and Beard Seminar

14./15. 1. 2018

Rasieren auf höchstem Niveau. Wir zeigen Ihnen, wie eine Rasur CHF 74.- Wert sein kann. Im Intensiv-Barber-Kurs mit unserem Masterbarber an der Seite, erlernen Sie…

IN DER WELT, IN DER MÄNNER NOCH MÄNNER SEIN DÜRFEN.

Die von uns angebotenen Kurse werden für den besten Ausbildungsgrad ausschliesslich von unserem Masterbarber durchgeführt. Wir bieten Ihnen die Kurse sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache an.